Seniorenbeirat

Unser Klassentreffen

Am Samstag, den 15.06.2013 war es soweit. Unser Klassentreffen unter dem Motto, 50 Jahre aus der Schule, fand statt. Im festlich dekorierten Gemeindehaus der evang. Kirchengemeinde erlebten ehemalige Schüler beider Konfessionen gemeinsam eine sehr schöne Feier.

Saal

Mit einem Begrüßungssekt wurden die 'Ehemaligen' und Gäste empfangen bevor man bei Kaffee und Kuchen alle Neuigkeiten austauschte. Die Mädels hatten sämtliche Kuchen gebacken und spendiert.

Saal

Am Abend war es dann soweit - ein reichhaltiges Buffet wurde aufgebaut und alle ließen es sich schmecken.

Saal

Bei 'alten Geschichten', Schülerepisoden und auch Neuigkeiten wurde der Schülerzeit gedacht. Sehr schön war auch die Ansprache von Heribert Brenk, der in eindrucksvoller Weise viele Ereignisse der Vergangenheit nochmal Revue passieren ließ. Einhellig war die Meinung, es war eine sehr schön gelungene Feier. Bilder ansehen